Ehemalige

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe allen geht es gut, dort wo es Euch unterdessen hingezogen hat !

Meistens gehts in eine neue Stadt, neue Leute und viele neuen Eindrücke, da macht es manchmal Spaß in Erinnerung zu schwelgen und an die tolle Chorzeit zurückzudenken.
Dass uns Ereignisse, wie die traditionellen Weihanchts- und Sommerkonzerte, oder die erstmalige Erfahrung mit Orchester singen zu dürfen, sich selbst und die Musik zu entdecken nicht vollkommen verloren gehen, möchten wir durch diese Seite den Kontakt aufrecht erhalten.

Das jährliche Zusammenkommen an heilig Abend und der ein oder andere Konzertbesuch ist nicht nur eine tolle Möglichkeit die Entwicklung unseres Chores zu beobachten, sondern sich auch untereinander auszutauschen und immer wieder die schöne Gemeinschaft zu erleben. Diese zu erhalten, sich an gemeinsame Chorfahrten, enge Freundschaften, harte Proben und einfach einmalige Erlebnisse zu erinnern ist doch ne tolle Sache !

Und wer weiß, vielleicht reichen bei manchen Projekten die rund 100 aktuellen Sänger und Sängerinnen gar nicht aus, sodass wir nochmal zum Einsatz kommen dürfen…

Für Fragen, Infos sowie weitere Anregungen meldet Euch gern bei mir!

Luise Brüggenjürgen

Ehemalige können mitmachen

Jetzt gibt es gleich die erste Möglichkeit, sich zu beteiligen:

Der Chor startet ein Projekt rund um die Johannes-Passion von J. S. Bach, das sich inhaltlich um Fragen nach Macht, Verantwortung und Kommunikation dreht. Dazu sind unser Wissen und unsere Erfahrungen gefragt. Dazu gibt es eine Gruppe auf der Moodle-Seite unseres KAV-G. Die Zugangsdaten erhaltet Ihr bei Luise Brüggenjürgen oder bei Stephan.
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch dabei wären :-)