Fördermöglichkeiten

Hochwertige Chorarbeit braucht finanzielle Unterstützung.

Stimmbildung, die Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und Chorfahrten kosten mehr Geld, als die meisten Eltern aufbringen können. Deshalb ist der Juventis Jugendchor dringend auf Unterstützung angewiesen, durch die Mitgliedschaft im Verein, aber auch durch Einzelspenden, die sehr willkommen sind – gerne auch projektbezogen und selbstverständlich steuerlich absetzbar.

Der Verein ist weltanschaulich ungebunden, jedoch den Werten von Humanität, Offenheit und Demokratie verpflichtet. Im Mittelpunkt steht die Freude an der Musik.
Werden Sie Mitglied! Der Verein steht allen Interessierten offen – nicht nur den Eltern der jungen Sängerinnen und Sänger, sondern allen, denen eine hochwertige musikalische Ausbildung und großartige Chorarbeit am Herzen liegen.

Auch die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar und betragen EUR 90,00 (ermäßigt EUR 60,00) im Jahr.
Spendenkonto: Juventis Jugendchor, Sparkasse Celle - Gifhorn - Wolfsburg, BIC: NOLADE21GFW, IBAN DE41 2695 1311 0091 6423 30.

Das Beitrittsformular finden Sie hier.